Update Corona Virus

Liebe Mitglieder,

aufgrund des von der bayerischen Stattsregierung ausgerufenen Katastrophenfalles werden wir ab Dienstag den 17. März das Studio für zunächst 14 Tage schließen. Nach heutigem Stand wird das Studio Anfang April wieder für euch zugänglich sein.

Die Ausfallzeit werden wir euch am Ende eurer Mitgliedschaft kostenfrei ersetzt. EMS Termine verfallen nicht und können im Anschluss an die Schließung nachgeholt werden. Entsprechende Kapazitäten werden wir bereitstellen.

Darüber hinaus bieten wir euch ab sofort individuelle Trainingspläne für zu Hause über unsere Studio App an. Unser Trainer sind bereits dabei diese für euch zu erstellen und jedem einzelnen Mitglied zuzuweisen.

Solltet ihr dazu Equipment benötigen oder aber besondere Wünsche bei der Trainingsplangestaltung haben, nehmt bitte direkt mit uns Kontakt auf, wir werden euch auch dabei unterstützen. Auch in der Zeit der Schließung sind wir über WhatsApp, Telefon, Email oder die Studio App tagsüber erreichbar.

Weiterhin arbeiten wir daran euch auch mit einer Fitness Challenge sowie Online Video Kursen unserer Trainer auch in dieser für alle schweren Zeit zu betreuen. Mehr Infos dazu in Kürze.

In der Zwischenzeit werden wir das Studio einem gründlichen Frühjahrsputz unterziehen und alles in einen Top Zustand bringen.

Wir bitten und hoffen auf euer Verständnis und appellieren an dieser Stelle an den Zusammenhalt, der uns und euch in der Vergangenheit ausgezeichnet hat.

Passt aufeinander auf und unterstützt euch gegenseitig, soweit dies im Moment möglich ist.

Wir freuen uns darauf euch alle bald schon wieder gesund und Wohlauf bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Euer Team vom Lady Fitness Club

Leave your thought