Studium & Karriere

Werde Teil des Teams

Sport ist unsere Leidenschaft! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht andere Menschen für unsere Passion zu begeistern.

Mach deine Leidenschaft zum Beruf!

Du bist aufgeschlossen, kontaktfreudig und liebst es, Menschen zu motivieren und zu begeistern. Du hast Lernbereitschaft und Leidenschaft für Fitness und Dienstleistung, Loyalität für das Unternehmen. Du bist sehr kommunikativ, treibst gerne Sport und legst Wert auf Deine Fitness und Du willst in der ständig wachsenden Zukuftsbranche arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben

Vom ersten Tag an wirst Du in die Alltagsprozesse des Studios eintauchen. Angefangen von der praktischen Arbeit auf der Trainingsfläche wird das Aufgabengebiet durch die Bereiche Vertrieb, Planung und Organisation erweitert.

Dein Weg zu uns

Schicke uns jetzt Deine aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, bevorzugt in einer PDF-Datei), wir wollen Dich gerne näher kennenlernen. 

Unsere Partnerhochschulen

Offene Stellen

Persönliche Beratung

Duales Studium

Schicke uns jetzt Deine aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, bevorzugt in einer PDF-Datei), wir wollen Dich gerne näher kennenlernen. 

Kurstrainerin

Kurstrainer

Aktuell suchen wir für „Dance Workout“ und/oder „Zumba“. Bei Interesse sende uns einfach Deine aussagekräftige Bewerbung (B-Lizenz, Lebenslauf, Zeugnisse, bevorzugt in einer PDF-Datei), wir wollen Dich gerne näher kennenlernen.

 

Reinigungsfachkraft

Dann schicke jetzt Deine aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, bevorzugt in einer PDF-Datei) an uns, wir wollen Dich gerne näher kennenlernen. 

Unser Team

Mandy

Mandy

Inhaberin

“Dein bestes Trainingsgerät ist Dein Körper. Hab Spaß mit dem was Du tust.”

Sophia

Sophia

Trainerin & Duale Studentin

“Sport ist meine große Leidenschaft. Deswegen habe ich mich entschieden ein Studium der Fitnessökonomie zu beginnen und auch euch mit meiner Begeisterung  zu motivieren.”

Moni

Moni

Trainerin

“Eine ausgewogene und gesunde Ernährung mit den passenden sportlichen Aktivitäten sorgt für die richtige Balance im Leben. Gerne helfe ich euch dabei diese zu finden.”

Vroni

Vroni

Trainerin

“Ich freue mich, jeden Tag etwas Gutes für die Menschheit zu tun! Unsere Gesundheit ist unser größtes Gut!”

Wie dürfen wir dir helfen?
WhatsApp
Hi :-) Wir sind über WhatsApp für dich da - schreib uns doch einfach unter 09191 163986 ;-)

Pin It on Pinterest

Shares
Share This