Sport

Kurse

Training_Frau

Zahlreiche Kurse aus den Bereichen Ausdauer, Kraft und Prävention warten auf Dich! Vormittags, nachmittags, abends – an 5 Tagen die Woche.

Erfahre hier mehr, was wann stattfindet und informiere Dich über den Inhalt der einzelnen Kurse.

Wenn Du Fragen hast, sind wir gerne für Dich da.

Unsere Trainer

DSC_7585_web

Dein Wohlergehen bei uns im Studio ist unser höchstes Ziel! Wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite, damit Du Deine Trainingsziele erreichst.

Dazu bilden wir uns stets weiter und haben auch jetzt schon ein sehr umfassendes Repertoire an Ausbildungen. Nur so können wir Dich wirklich unterstützen.

Erfahre hier mehr über die Trainerinnen, die Dich im Lady Fitness Club betreuen.


Faszien- und Rolle-Band-Massage

Faszien sind das Bindegewebe, das unsere Muskeln umschließt. Und dabei haben sie sehr viele Aufgaben in unserem Körper, die uns gar nicht so bewusst sind.

Oberstes Ziel ist es, diese bindegewebsartigen Strukturen geschmeidig zu halten, denn verkleben sie, sind sie oft Auslöser für Schmerzen oder Beschwerden. Mit einer „einfachen“ Massage können sie gelockert werden und es zeigt sich dann, dass es nicht immer orthopädische Ursachen gibt, warum wir Beschwerden beispielsweise im Rücken haben.

Mal abgesehen von den gesundheitlichen Aspekten, ein Thema, das sehr, sehr viele Frauen beschäftigt, ist Cellulite. Auch das kommt teilweise von verklebten Faszien. Also, auf die Rolle, fertig, los!

WhatsApp Chat
Send via WhatsApp