Seit 2017

Über uns

Persönliche Betreuung

Ist uns besonders wichtig, denn DU stehst für uns im Mittelpunkt.

Deine Ziele sind unsere Motivation, denn nur gemeinsam sind wir stark.

Unser Studio

Dein Wohlergehen bei uns im Studio ist unser höchstes Ziel! Wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite, damit Du Deine Trainingsziele erreichst.

Dazu bilden wir uns stets weiter und haben auch jetzt schon ein sehr umfassendes Repertoire an Ausbildungen. Nur so können wir Dich wirklich unterstützen.

Erfahre mehr über die Trainerinnen, die Dich im Lady Fitness Club betreuen.

Wenn nicht jetzt, wann dann

Von Frauen

Für Frauen

Wer, wenn nicht wir Frauen selbst, wissen aus eigener Erfahrung, was wir brauchen und was uns gut tut. Unsere Trainerinnen bilden all die unterschiedlichen Lebensphasen, -situationen und -erfahrungen unserer Mitglieder ab. Du kannst Dir deshalb sicher sein, dass auch Du Dich hier nicht nur wohl und gut aufgehoben, sondern auch verstanden fühlst.

“Dein bestes Trainingsgerät ist Dein Körper. Hab Spaß mit dem was Du tust.”
Mandy

Inhaberin, Lady Fitness Club

“Eine ausgewogene und gesunde Ernährung mit den passenden sportlichen Aktivitäten sorgt für die richtige Balance im Leben. Gerne helfe ich euch dabei diese zu finden.”
Moni

Trainerin, Lady Fitness Club

“Sport, drinnen wie draußen, ist meine große Leidenschaft. Deswegen habe ich mich entschieden ein Studium der Fitnessökonomie zu beginnen und auch euch mit meiner Begeisterung für Bewegung und Aktivität zu motivieren.”
Sophia

Studentin der Fitnessökonomie, Lady Fitness Club

“Ich freue mich, jeden Tag etwas Gutes für die Menschheit zu tun! Unsere Gesundheit ist unser größtes Gut!”
Vroni

Trainerin, Lady Fitness Club

„Lass uns gemeinsam deine Ziele erreichen und langfristig halten. Egal ob du abnehmen möchtest, Muskeln aufbauen oder z.B. nach einer Verletzung wieder fit werden möchtest – ich werde dich mit Kreativität und Know-How dabei unterstützen. Das Beste ist: es wird jede Menge Spaß machen!“

Marlen

Trainerin, Lady Fitness Club

“Hallo Ladies, ich bin Felix, der Sohn von Mandy. Ich bin inzwischen Inhaber der Fitnesstrainer B-Lizenz, A-Lizenz, Personal Trainer Lizenz und medizinischer Trainer. Seit Sommer 2020 studiere ich an der TH Deggendorf angewandte Sportwissenschaft. Bei Bedarf werde ich das Studio als Trainer unterstützen. Ich freu mich auf euch.”
Felix

Student angewandte Sportwissenschaft, TH Deggendorf

Wie dürfen wir dir helfen?
WhatsApp
Hi :-) Wir sind über WhatsApp für dich da - schreib uns doch einfach unter 09191 163986 ;-)

Pin It on Pinterest

Shares
Share This