Frohes Fest und einen guten Rutsch

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende. Ein Jahr mit einigen Veränderungen, auch bei uns, dem Lady Fitness Club. Veränderungen sind nicht einfach nur Teil des Lebens, sondern bieten immer auch neue Möglichkeiten, die Chance Dinge zu verändern, neue, andere Wege zu gehen. Euch geht bzw. ging das vielleicht genauso wie uns. Unser Bestreben euch beim Erreichen eurer Ziele bestmöglich zu unterstützen wird auch in Zukunft unser aller Antrieb und Motivation sein. Schon zu Beginn des kommenden Jahres werden wir deshalb nicht nur unsere neue Mitglieder App, sondern auch unser „Ernährungscoaching light“ für euch alle zugänglich machen. Seid gespannt. Wir freuen uns, dass ihr uns in den vergangenen Jahren, Monaten und Wochen die Treue gehalten habt. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und die vielen tollen gemeinsamen Stunden mit euch. Ihr macht unser Studio zu etwas besonderem. Wir wünschen euch und euren Lieben besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Euer Team vom Lady Fitness Club

Leave your thought