Relax & Stretch Yoga

Im Relax & Stretch Kurs praktizieren wir einen an Yin-Yoga angelehnten Stil. Das heißt wir suchen die Entspannung und üben das Sein- und Loslassen in lange gehaltenen und zumeist passiven Haltungen. Dabei wird stetig auch die Beweglichkeit des Körpers erhöht. 

Wenn du möchtest, kannst du gerne ein dickes Kissen und/oder eine Decke mitbringen. Das ist nicht unbedingt nötig, kann einige Haltungen aber bequemer machen.

Ich habe vor 3-4 Jahren mit Yoga angefangen und dadurch meine Begeisterung für Sport und Bewegung wiedergefunden. Yoga ist für mich aber nicht nur Sport, sondern auch Lifestyle & Philosophie. Im März 2018 habe ich meine Yogalehrer Ausbildung in den Bereichen Hatha, Vinyasa und Tantra absolviert und möchte nun gerne das, was mir Yoga gibt auch an andere weiterreichen. Ob mit oder ohne Vorerfahrung, du bist herzlich willkommen! Entspannung, Beweglichkeit und Achtsamkeit – ist das Motto für meine Yogastunden