Yoga – Vinyasa Energy

Dieser Kurs versteht sich als Ganzkörpertraining und ist eine Mischung aus dynamischen, fließenden Sequenzen (z. B. Sonnengrüßen) und länger gehaltenen Kräftigungs- sowie Dehnübungen. Ich passe das Tempo und die Schwierigkeit der Haltungen durch Variationen an die Teilnehmer an.

Nach etwas Übung kommen wir zu einem Punkt, wo unser Yoga Flow im Zusammenspiel mit dem Atem zur bewegten Meditation wird.

Class Timetable

  Open Time Close Time Trainer Address
Samstag 10:00 11:15 Renate
Samstag
10:00 - 11:15 - with Renate - at

Ich habe vor 3-4 Jahren mit Yoga angefangen und dadurch meine Begeisterung für Sport und Bewegung wiedergefunden. Yoga ist für mich aber nicht nur Sport, sondern auch Lifestyle & Philosophie. Im März 2018 habe ich meine Yogalehrer Ausbildung in den Bereichen Hatha, Vinyasa und Tantra absolviert und möchte nun gerne das, was mir Yoga gibt auch an andere weiterreichen. Ob mit oder ohne Vorerfahrung, du bist herzlich willkommen! Entspannung, Beweglichkeit und Achtsamkeit – ist das Motto für meine Yogastunden