RückenFit

Hier liegt der Schwerpunkt auf der Kräftigung der Rumpf- und Rückenmuskulatur. Besonderer  Fokus liegt auf der korrekten Ausführung und der Übertragbarkeit in den Alltag. So werden dauerhaft Haltungsfehler & Rückenprobleme vorgebeugt.  Die  Wirbelsäulengymnastik geht noch etwas mehr auf bereits bestehende Beschwerdebilder ein.

nicki

Als Studioleitung darf ich Dich herzlich bei uns begrüßen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Bis dahin kannst Du Dich gerne umsehen.

Hallo ich bin Marlen und darf das LFC-Team ab Oktober unterstützen. Ich freue mich euch alle kennenzulernen!

vroni

Ich freue mich, jeden Tag etwas Gutes für die Menschheit zu tun! Unsere Gesundheit ist unser größtes Gut!

Hey ich bin Lisa und darf im LFC seit Februar meine Ausbildung machen.

Leave your thought