Pole Dance „Beginner“

Die „Beginner Klasse“ ist euer Icebraker für den (vielleicht) ersten Kontakt mit der Pole. Wir zeigen euch die ersten Schritte und die verschiedenen Grifftechniken. Hier lernt ihr auch schon die ersten Spins, Figuren und das Klettern an der Pole. Mit den gezeigten Übungen und Tricks wollen wir eure Kraft und eure Sicherheit an der Pole Schritt für Schritt aufbauen, um euch bestens für die Intermediate Klasse vorzubereiten.

Voraussetzungen: keine

Dieser Kurs findet ab 3 Personen statt!

Was du zum Training brauchst:

  • eine kurze Hose (Hotpants oder Badehose – bitte ohne Nieten oder Reisverschlüsse)
  • eine lange Hose darüber (Leggins, Jogginghose oder auch Stulpen)
  • etwas zu Trinken und ein Handtuch

Wichtige Infos!

  • bitte nicht mit ölhaltigen Bodylotions eincremen
  • jeglicher Schmuck muss während des Trainings abgelegt werden
  • Gesundheitliche Einschränkungen bitte vor Trainingsbeginn mitteilen

*Pole Dance ist kein Bestandteil des Standardkursangebotes oder Kursabos

Im September 2016 habe ich mit Pole Dance begonnen. Schon in der ersten Stunde hat es mich so sehr gepackt, dass ich inzwischen bis zu 5 Mal die Woche trainiere. Pole Dance ist nicht nur deshalb inzwischen ein bedeutender Teil meines Lebens und ich freue mich darauf, euch die Tricks und Tipps weiterzugeben, die auch mir geholfen haben.