Pole Dance „Advanced“

Die Advanced Klasse ist für diejenigen, die die beiden vorherigen Klassen Beginner und Intermediate erfolgreich absolviert haben. Ihr seid nun bereit schwierigere Tricks zu erlernen, wie z. B. den Shoulder Mount, Aerial Inverts, Ayshas und Handsprings. Diese erfordern viel Kraft, Ausdauer und ein hohes Maß an Körperspannung. All das werdet ihr euch in der Advanced Klasse aneignen.

Voraussetzungen: erfolgreicher Abschluss der Intermediate Klasse, sichere Inverts, sichere Leg Hangs, Leg Switches, Superman, Butterfly, (Boden-)Cupid

Diese Stunde findet ab 3 Personen statt!

Was du zum Training brauchst:

  • eine kurze Hose (Hotpants oder Badehose – bitte ohne Nieten oder Reisverschlüsse)
  • eine lange Hose darüber (Leggins, Jogginghose oder auch Stulpen)
  • etwas zu Trinken und ein Handtuch

Wichtige Infos!

  • bitte nicht mit ölhaltigen Bodylotions eincremen
  • jeglicher Schmuck muss während des Trainings abgelegt werden
  • Gesundheitliche Einschränkungen bitte vor Trainingsbeginn mitteilen

*Pole Dance ist kein Bestandteil des Standardkursangebotes oder Kursabos

Moni

Ich habe im April 2016 angefangen mir Poledance selbst beizubringen, darauf hin habe ich im November 2016 den Xpert Polefitness Trainer für Level 1&2 gemacht und damit meine große Leidenschaft zu Pole entwickelt, die ich mit euch teilen möchte.

Leave your thought