Jumping Fitness®

Jumping Fitness YouTube play

Beim Jumping Fitness Workout sind über 400 Muskeln im Einsatz, viel mehr als bei vergleichbaren Ausdauersportarten. Jumping Fitness ist deutlich effektiver als Joggen und schont gleichzeitig die Gelenke.

Darüber hinaus stärkt Jumping Fitness alle Körperpartien – Bauch, Beine, Po. Die dynamische Ausführung der Übungen verbessert dabei zugleich deine Ausdauer und beugt Rückenproblemen vor.

Ein schweißtreibendes Workout mit hohem Spaßfaktor.

 

Class Timetable

  Open Time Close Time Trainer Address
Donnerstag 18:15 19:00 Sophia Kursraum
Donnerstag
18:15 - 19:00 - Sophia - at Kursraum

Sport, drinnen wie draußen, ist meine große Leidenschaft. Deswegen habe ich mich entschieden ein Studium der Fitnessökonomie zu beginnen und auch euch mit meiner Begeisterung für Bewegung und Aktivität zu motivieren.