Ab 4. Mai wieder Fußpflege

Liebe Fußpflege Kunden, ab dem 4. Mai darf ich euch endlich wieder Fußpflege anbieten. Solltet ihr einen Termin benötigen, nehmt bitte per WhatsApp unter 09191163986 mit mir Kontakt auf.

Selbstverständlich bin ich zu eurem, aber auch meinem Schutz angehalten einige Schutzvorkehrungen zu treffen. Bitte beachtet deshalb, dass ein Termin mit folgenden Maßnahmen verbunden ist:

  • Termine sind so getaktet, dass immer nur 1 Person im Studio ist. Bitte erscheint deshalb pünktlich – nicht zu früh, aber auch nicht zu spät.
  • Begleitpersonen (auch Kinder) sind nicht gestattet
  • das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes („Maskenpflicht“) ist verpflichtend.
  • bitte nutzt die bereitgestellten Hygieneartikel (Händedesinfektion) vor und nach der Behandlung
  • Personen mit Erkätlungsymptomen können nicht behandelt werden. Bitte sagt deshalb Termine rechtzeitig, mindestens 24 Stunden zuvor ab

Ich danke euch schon jetzt für eure Geduld und freue mich sehr euch bald wieder persönlich bei mir im Studio zu sehen.

Eure Mandy

Leave your thought